Rufen Sie uns an! 0 41 74 - 59 52 27
ren001   ren002   ren003    

Hier wurde eine komplette Wohnung renoviert: Wir haben in den Zimmern die Tapeten und den Teppich entfernt. In einigen Zimmern wurde eine Schimmelbeseitigung vorgenommen, anschließend wurden die Außenwände mit Isolierplatten vollflächig beklebt.

Die Wände wurden in allen Zimmern gespachtelt, tapeziert und mit weißer Dispersionsfarbe beschichtet. Die Heizkörper wurden weiß lackiert. Der Fußboden wurde mit Korktrittschall und einem hellen Laminat belegt. Zum Schluss wurden noch Fußleisten im passenden Design und Türabschlussprofile montiert.

bad001   bad002   bad003   bad004

Moin, hier mal wieder eine Arbeit von uns. Auf dem linken Bild ist ein "Vorher"-Foto von dem Badezimmer unseres Kunden und auf den anderen Bildern könnt ihr das Ergebnis sehen.
Wir haben die alten Fliesen mit selbstklebenden Fliesen überklebt. Den Fußboden haben wir mit Designboden belegt.

         
Mustertapete quer verklebt, Stuckleisten.   Vliestapete mit Bordüre, Stuckleisten, Deckenbeschichtung        
opitz001   opitz002   opitz003   opitz004

Der Dachboden wurde fachmännisch ausgebaut. Aufbau: 220 mm WLG 035 Dämmung mit Dampfsperre abgedichtet. Es wurde eine Unterlattung auf die Sparren geschraubt und dann mit Rigipsplatten beplankt.

Die Schrägen und Wände wurden verspachtelt, mit Malervlies tapeziert und 2x mit Latexfarbe beschichtet.

Der Fußboden wurde mit Teppich und einem Designboden in Holzoptik belegt. Zum Abschluss wurden noch Fußleisten angebracht.

     
Autohalle vorher:
Einzug von Wänden zur Energiegewinnung.
  Herstellung der Wände im Holzständerwerk, mit Rigipsplatten verschraubt.   Fertigstellung:
1. Grundierung
  2. Raufasertapete
3. Dispersionsfarbe.
Der Handwerker Ihres Vertrauens
© 2015 OAS - Opitz Allround Service Impressum